Aufstände in Norddea 2 - Vor den Toren (Freitag, 25. März 2022, 18:00-Samstag, 26. März 2022, 19:00)

Termin

Aufstände in Norddea 2 - Vor den Toren

Freitag, 25. März 2022, 19:00-Samstag, 26. März 2022, 20:00

Ortszeit: Freitag, 25. März 2022, 18:00-Samstag, 26. März 2022, 19:00

26532 Großheide, Deutschland

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 25. März 2022, 19:00
  • Casi hat einen neuen Termin erstellt:

    Sei Vorsichtig mit dem was du dir Wünschst, du könntest es bekommen!

  • Casi

    Hat den Titel des Themas von „Aufstände in Norddea 2 - Vor den Toren (Freitag, 25. Februar 2022, 18:00-Samstag, 26. Februar 2022, 17:00)“ zu „Aufstände in Norddea 2 - Vor den Toren (Freitag, 25. März 2022, 18:00-Samstag, 26. März 2022, 19:00)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen, nach einem Austausch und beobachten der aktuellen Corona Lage haben wir uns entschlossen den Termin auf den nächsten Monat weiter zu legen um einmal mit besseren Wetter rechnen zu können und um eventuellen starken Einschränkungen dem ganz absagen aus dem Weg zu gehen.


    Schaut bitte dazu einmal ob der Termin bei euch so passt. Besten dank.

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    das kommenden Spiele Tage sollen die Spiele und Fäden der Veranstaltung vom 13.11. weiterführen. Wie sicher die ein oder anderen mitbekommen haben wurden die ein oder anderen Festgesetzt. Die Fronten sind Verhörtet und es besteht zwischen den Aufständigen und dem König ein wenig Unmut.


    Die Spiele werden am Freitag Abend an die Spiele vom 13.11. Anschließen. Wir werden versuchen bis 18Uhr den Checkin abzuschließen und um 19Uhr in TimeIn über zu gehen. Kommt ihr Später oder erst am Samstag gebt uns bitte noch eben bescheid (soweit nicht schon über Anmeldung erfolgt).


    Bringt bitte zum CheckIn eure Waffen mit. An Wurfwaffen sind nur Kernlose Waffen erlaubt. Pfeile aus Holz werden nicht zugelassen! Seht bitte davon ab im Kampf mit Waffen welche einen Kern enthalten zu zu Stechen auch wenn sie eine Sogenannte Stichfähigen kern enthalten soll. Unsere Erfahrungen in den letzten Jahren zeigten hier leider das es hier zu häufig doch zu Verletzungen kommt.


    Die Con ist eine Selbstversorger Veranstaltung. Bitte denkt an ausreichend Trinken und Essen! Für einen Obolus an € in Verbindung mit Kupfer gibt es die Möglichkeit die Taverne im Dorf zu besuchen. NSCs bedenkt bitte das für euch



    Am Samstag wird es Morgens einen direkten fliesend Übergang in Spiel geben. Es wird kein weiteren TimeIn geben.


    Versucht dabei bitte gerade die die schon im Spiel sind nicht im IT zu stören "Ja hab mal mein Auto dahinten abgestellt wo kann ich mich umziehen?"


    Wer nach kommt hat einfach vom Charakter her länger geschlafen, wart früh auf und wart Jagen.... Da fallen euch sicher noch viele tolle andere zu eurem Spiel passende Begründungen ein, wieso ihr jetzt auf den Plan tretet!


    Für alle noch nicht eingecheckten Spieler die erst am Samstag anreisen gilt hier das gleiche! Es wird einen CheckIn Point geben, an diesem liegt ein Button über den ihr eine SL rufen könnt. Gebt der SL bitte einen Moment zeit den Platz aufzusuchen! Die SL regelt dann mit euch alles weitere.


    Gibt es noch Fragen eurer seits an uns Zaudert nicht zu Fragen ;)




    Infos welche zum Spiel oder fürs IT noch gebraucht werden, werden am Spieltag und beim CheckIN Verteilt! Hier ging es erst einmal um alle letzten Unstimmigkeiten zum OT zu Klären.