Star Trek - Unity - TagesCon (Samstag, 21. Mai 2022, 14:00-23:00)

Termin

Star Trek - Unity - TagesCon

Samstag, 21. Mai 2022, 14:00-23:00

26789 Leer, Fettpottsweg 80

• Sirion hat einen neuen Termin erstellt:

Zitat
    Dies ist eine StarTrek-Con. Wir spielen normalerweise über Zoom mit gelegentlichen Larp-Einlagen. In diesem Fall wird es einen Plot im Hause ("Brücke" mit Sichtschirm über Beamer) und Außenmissionen geben. Das Gelände ist entsprechend präperiert und nutzbar. Ihr könnt als SC oder NSC dabei sein. Die Gesamtzahl ist auf 12 begrenzt, wobei unsere Stammspieler Vorrang haben. Eine Rolle kann auch aus unserer Schiffsdatenbank gewählt werden. Eine Charaktererschaffung muss unbedingt im Vorfeld abgestimmt werden, weil sie sehr eingeschränkt erfolgt. Ihr spielt auf einem bereits vorgegebenen Schiff. Anmeldung: ebenfels@web.de
    Wir spielen im Jahr 2.371 im Alpha-Quadranten. Die "Unity" ist ein Forschungsschiff der Nova-Klasse mit etwa 70 Besatzungsmitgliedern. Sie ist bekannt für einen guten Zusammenhalt und eine eher unorthodoxe Vorgehensweise. Über die genaue Mission gibt es noch keine Verlautbarung.
  • Sirion

Hat den Titel des Themas von „Star Trek - Unity - TagesCon (Samstag, 21. Mai 2022, 14:00-Montag, 23. Mai 2022, 15:00)“ zu „Star Trek - Unity - TagesCon (Samstag, 21. Mai 2022, 14:00-23:00)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Ich wäre sehr interresiert und würd mich als NSC zurverfügung stellen wenn ich Weis das es Zeitlich klappt Meld mich da denke bis ende Februar.

Sei Vorsichtig mit dem was du dir Wünschst, du könntest es bekommen!