Beiträge von Casi

    Casi hat einen neuen Termin erstellt:

    Casi hat einen neuen Termin erstellt:

    Moin moin,


    das kommenden Spiele Tage sollen die Spiele und Fäden der Veranstaltung vom 13.11. weiterführen. Wie sicher die ein oder anderen mitbekommen haben wurden die ein oder anderen Festgesetzt. Die Fronten sind Verhörtet und es besteht zwischen den Aufständigen und dem König ein wenig Unmut.


    Die Spiele werden am Freitag Abend an die Spiele vom 13.11. Anschließen. Wir werden versuchen bis 18Uhr den Checkin abzuschließen und um 19Uhr in TimeIn über zu gehen. Kommt ihr Später oder erst am Samstag gebt uns bitte noch eben bescheid (soweit nicht schon über Anmeldung erfolgt).


    Bringt bitte zum CheckIn eure Waffen mit. An Wurfwaffen sind nur Kernlose Waffen erlaubt. Pfeile aus Holz werden nicht zugelassen! Seht bitte davon ab im Kampf mit Waffen welche einen Kern enthalten zu zu Stechen auch wenn sie eine Sogenannte Stichfähigen kern enthalten soll. Unsere Erfahrungen in den letzten Jahren zeigten hier leider das es hier zu häufig doch zu Verletzungen kommt.


    Die Con ist eine Selbstversorger Veranstaltung. Bitte denkt an ausreichend Trinken und Essen! Für einen Obolus an € in Verbindung mit Kupfer gibt es die Möglichkeit die Taverne im Dorf zu besuchen. NSCs bedenkt bitte das für euch



    Am Samstag wird es Morgens einen direkten fliesend Übergang in Spiel geben. Es wird kein weiteren TimeIn geben.


    Versucht dabei bitte gerade die die schon im Spiel sind nicht im IT zu stören "Ja hab mal mein Auto dahinten abgestellt wo kann ich mich umziehen?"


    Wer nach kommt hat einfach vom Charakter her länger geschlafen, wart früh auf und wart Jagen.... Da fallen euch sicher noch viele tolle andere zu eurem Spiel passende Begründungen ein, wieso ihr jetzt auf den Plan tretet!


    Für alle noch nicht eingecheckten Spieler die erst am Samstag anreisen gilt hier das gleiche! Es wird einen CheckIn Point geben, an diesem liegt ein Button über den ihr eine SL rufen könnt. Gebt der SL bitte einen Moment zeit den Platz aufzusuchen! Die SL regelt dann mit euch alles weitere.


    Gibt es noch Fragen eurer seits an uns Zaudert nicht zu Fragen ;)




    Infos welche zum Spiel oder fürs IT noch gebraucht werden, werden am Spieltag und beim CheckIN Verteilt! Hier ging es erst einmal um alle letzten Unstimmigkeiten zum OT zu Klären.

    Hihi in die Runde, ich wollte noch mal den Post hier aufwecken. am 12.02. ist es wieder so weit. Letzte mal Zeigte schon bei einigen das es eine sehr gute sache ist! Es gibt wieder Punsch, Heistrahler und viel auf die Mütze ;)


    Wer lust hat kann auch noch im laufe der Zeit sich etwas im Bogenschießen üben oder mal ausprobieren.

    Schönen Abend, ich hätte Numenera anzubieten.


    Wäre auch so generell interresiert das so mal auszuprobieren.

    Hab Online bis heute immer nur über den Tabletop Simulator aus Steam gemacht. Kann da 3Acoounts mit dem Spiel zu anbieten wenn Interesse bestünde es mal auszuprobieren.

    Klingt gut. Ich hab auch schon mal herumgefragt welch Plätze und Möglichkeiten es gibt. Wir könnten auch was Taverene angeht mal bei Johannes anfragen. Die haben auch eine IT Taverene. Platzmässig noch nicht drin gewesen. Müssen da ja auch leider aktuell etwas auf Abstände und Anzahlen Rücksicht nehmen! Soll nicht heisen das wir das nicht möglich machen können ;)


    Im Raum Aurich wurde mir das Harlekin für OT Treffen, von Jessi vorgeschlagen.

    Moin,

    ich find die Idee auch so als Stammtisch, wie wir es früher immer in OL hatten, sehr gut. Gern dann auch wären den Wochen da die Wochenenden immer sehr gering gesät sind ;)

    Vielleicht IT OT Abende im Wechsel?

    Guten Morgen, find ich ne recht Coole idee. Würd aber glaub schauen nicht Öffentliches zu nehmen und man müsste bezüglich der Beteiligung schauen auf Grund von Corona. Aber nen Tavernen Abend fänd ich auch mal wieder nett.

    :!: Aufgrund der Aktuellen Niedersächsischen Bestimmungen ist 2G Plus angesetzt. Bitte bringe einen Schnelltest mit und führt diesen Vorort aus! Danke. Wir tragen wie beim Kämpfen für uns und vor allem für andere mit die Verantwortung! :!: