Es ist das Abenteuer was uns Vereint

Dies und noch vieles mehr heist es in unserem Spiel auf Dekaron zu ergründen. Wir basteln, entwickeln und arbeiten nun seit mehr als 18Jahren an der Idee Dekaron. Der Idee eine konsistente Welt zu schaffen in der Spieler immer wieder an ihre Grenzen kommen, neues Erleben und Abenteuer bespielen können. Sich und ihren Charakter weiter entwickeln.

Das Feedback von euch ist uns jedes mal wieder ein Antrieb weiter zu machen, weiter daran Dekaron zu etwas Einzigartiges in der Larp Welt zu machen.


An dieser Stellen möchten wir einmal Danke sagen, danke an all jene die seit Jahren bei uns spielen, uns unterstützen und dabei sind unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen!


Wir sind nun nach all den Jahren an einen Scheideweg gelangt an dem sich im Spiel so einiges entscheiden wird wie wir Dekaron weiter beleben und bespielen werden. Das kommende Jahr wird dafür so manch Überraschung sicher in Peto haben. Wir sind gespannt, was ihr mit uns aus diesem waren Abenteuer im Larp machen werden. Die neuen Termine fürs kommende Jahr stehen nun schon soweit fest und werden nun nach und nach für die Anmeldungen eingetragen.


Wir freuen uns wie immer über Zeitige Anmeldungen da dies uns erleichtert zu planen und uns auch auf euch mit euren Charakteren einzustellen. Kommt ihr erst kurz auf knapp werden wir schlicht aus Zeitmangel nicht mehr in der Lage sein auf einer Veranstaltung auch speziell auf eure Geschichte auf Dekaron einzugehen und diese weiter voranbringen. 8|