Abenteuer Erlebnis - Larp im Herzen Ostfrieslands

Willkommen auf Dekaron


Ein LARP-Veranstalter im Herzen Ostfrieslands

Sei mitten drin, nicht nur dabei!

Dein Spiel

Sei frei und kreativ in deiner Charakterentwicklung!

Deine Welt

Gestalte die Welt Dekarons mit deinem Handeln und Wirken!

Dein Abenteuer

Spiele, Entdecke, Erforsche, Entwickle und Überlebe!

100%
Charakterspiel und Entwicklung
33%
Fantasy
60%
Plotjagd
25%
Kampfgetümmel und Schlachten

Und was sagen Andere?

"Als erfahrener LARPer muss ich sagen, dass Dekaron wirklich herausragt! Die Liebe zum Detail, die in das Setting gesteckt wurde, ist beeindruckend. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich in die Welt einzubringen und seine eigene Geschichte zu gestalten. Ich kann es kaum erwarten, wieder in die Rolle meines Charakters einzutauchen und neue Abenteuer zu erleben!"

- C....

Spieler aus Emden
"Ein Wochenende voller Abenteuer und Spannung! Die Geschichte von Dekaron ist so fesselnd und die Interaktion mit anderen Spielern hat mir unvergessliche Momente beschert. Trotz des Regens haben wir uns alle zusammengefunden und eine fantastische Zeit erlebt. Danke an das Team für dieses unvergessliche Erlebnis!"

- M....

Spieler aus Leer
“Super cool. Endlich mal wieder was in meiner Nähe! Super Idee. Mal was ganz Anders. Wir freuen uns schon richtig aufs erste Mal spielen”

- S....

Spieler aus Aurich
“Einfach nur krass, was ihr da aufzieht! Wie verrückt ihr seid! Ich finde leider nichts Vergleichbares mehr bei uns in der Nähe. Selbst die Strecke hält mich nicht davon ab, so gut wie immer dabei zu sein!”

- M.

Spieler aus dem Saarland
"Wow, ich war echt beeindruckt von der Atmosphäre auf Dekaron! Es war mein erstes LARP-Event und ich wurde sofort von der Gruppe herzlich aufgenommen. Die Organisation war top und das Rollenspiel hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Ich kann es kaum erwarten, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!"

- B.

Spieler aus dem Emden
“Achja, der kleine Regenwald. Es war wirklich sehr, sehr cool. Tolle Organisation, tolle Mitspieler! Das einzige Problem war tatsächlich das Wetter auf Dekaron, aber für ostfriesische Verhältnisse ging das noch. Die Stimmung war OT super, es gab nirgends Streit und das Rollenspiel war an einigen Stellen so gut das ich kurz dachte, dass es nicht mehr ein Spiel sei. Habe mich sehr gefreut dabei zu sein und freue mich aufs nächste Mal!”

- L. H.

Spieler aus Aurich
“Das Wetter war auch schon das schlimmste an der Con. Die Stimmung war sehr gut. Gute Mischung aus Neulingen und alten Hasen. Die SL hat einen guten Job gemacht und nach der Arbeit von den Spielern sah es auch aus wie ein echtes Lager!”

- P. D.

Spieler aus Oldenburg
Bist du bereit für dein Abenteuer!?
Auf komm und sei dabei!