Larp in Aurich und Ostfriesland

Spirit of Adventure, mache das Abenteuer zu deinem Erlebnis

Wir stecken hinter Dekaron

Head und Gründer

Casi

Orga & Spielleitung

Tim

Orga & Spielleitung

Marko

Larp im Herzen Ostfrieslands

Das Abenteuer zum Erlebnis machen

Wir gestalten unsere Spielwelt, das Spiel und die Plotstränge ganz individuell nach den Fähigkeiten und Handlungsweisen der Spieler. Wir spielen auf der (Fantasy-)Insel Dekaron, um welche sich viele Geschichten und Legenden ranken. Diesmal wird keine Welt gerettet, kenn Endboss erlegt, ihr Entdeckt eine alte vergessene Welt erforscht diese und entdeckt altes Wissen einer vergangenen Zivilisation. Alles ganz ohne Zeitdruck die Veranstaltung könnte bald zuende sein, man spiele einfach beim nächsten mal weiter.

  • Entwickelt eure Ideen und Fertigkeiten selbst
  • Erforscht Dekaron und erlangt einzigartiges Wissen
  • Jeder Veranstaltung schließt an vorhergehende an

Unser Spiel

Wir spielen seit Anbegin in einer kosistent erhaltenen und immer weiter entwickelten Spielwelt. Jede Veranstaltung schließt an die Vergangenen an.

Wir bieten

Dungeons, interaktive Requisiten, Bauten, Lagerleben, tiefes Chrakterspiel, komplexe Rätsel, Gegnerdarstellung und Bedrohungsscenarios

Entwickle & Entfalte

Wir betrachten jeden Charakter im Spiel einzeln und lassen seine Entwicklung in unser Spiel einfliesen. Es gibt keine Helden und Epose, jeder Charakter wirkt mit seinem Handeln ins Spiel ein.

Wir fördern

Spielereinfallsreichtung, Charakterentwicklung, Ideen, Forschung und Wissenschaften im Spiel, Eigeninitiative

über 500

Meter Dungeon

mehr als 400

vergangene Tage Larp

über 150

Veranstaltungen

seit 2008

Larp in Aurich